Posting No. 1

Joa also hallo erstmal!

Oh man mein erster Eintrag in diesen Block. Wer mich auf diese Idee gebracht hat? - einmal ein Werbebanner und zum zweiten hab ich da jetzt irgendwie Lust zu gehabt

Möcht jetzt auch nicht viel Zeit mit der Vorgeschichte verplämpern (die schreib ich noch in eine extra-Kategorie xDDD)

Alsoooooooooooooo^^

Heute morgen wurde ich um 4 Uhr vom Hund geweckt und hab mir zum Wachwerden einen Cappu gemacht. Schön und Gut doch seitdem sitz ich am PC xDDD

So dann hab ich mir Mucke angemacht.......Dazzi weiß warum *Ellis stör*.......denk mir noch /Komisch, da kommt gar keiner/..... da geh ich aufs Klo und merke, das bis auf meinen Hund und ich gar Keiner zuhause ist -.-

Ich wieder in mein Zimmer und mach die Boxen wieder leiser......aber ich glaub meinem Nachbarn hats nicht so gefallen (um 5 Uhr LP volle Lautstärke^^ geniaaaaal).......er hat ein paar mal gegen die Wand geklopft.........glaub ich jedenfalls gehört zu haben . 

 Nyoa.....dis wars eigtl. .... Ich werd mich jetzt an die Zusatzseiten machen :-)

Tüdelüüüüüüüü und bis zum nächsten Mal

Tamiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

P.S.: Der nächste Post wird Posting No. 2 heißen und der 3. Posting No. 3.......beim 100. guck ich mir den 1. an und kann mir denken, was ich damals fürn Müll geschrieben hab xDDD

So jetzt aber echt

Cucuuuuuuuuu

 

2.6.07 08:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lionel / Website (2.6.07 09:06)
Aloha,
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit Posting No2. und Posting No.3 und allen anderen! xD

lg Lionel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen