Posting No. 2 - Immer wieder Sonntags....

....kommt die Erinnerung^^ So, dann mocht ich einfach ma erzählen was ich so erlebt hab ><

Montag: frei...

Dienstag: 8 Stunden Schule -.- überraschenderweise in Bio ne 1 bekommen

Mittwoch: zuhause Bude voll, total abgenerft ins Bett gegangen

Donnerstag: stuuuuuuuuuuuuuurnfrei xD

Freitag: Kunst - Doppelstunde gehabt ><

Samstag: sturmfreie Bude, an meiner I-net Seite miaarose.repage5.de gearbeitet

Sonntag: an Pagr gebastelt

 

Naja, viel mehr hab ich jetzt auch nich zu erzählen^^

 

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und einen guten Start in die neuw Woche^^

Eure Tamiiiiiii.....die sich gleich LP bei MTV reinzieht xD

 

3.6.07 17:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen